Menü ausklappen

Weitere Angebote

Transponder

Der Zugang zu den verschiedenen Räumen der Selbstverwaltung wird über elektronische Schlüssel, im HaDiKo auch „Transponder“ genannt, geregelt.
Standardmäßig haben alle Transponder Zugangsberechtigung zu zwei Lernräumen sowie zum Poolraum.
Die Zugänge zu weiteren Räumen müssen von den jeweiligen Arbeitskreisen genehmigt werden. (Beispielweise Musikraum: AK Kultur, Kraftraum: AK Sport)

Jedes Mitglied des HaDiKo e.V. bekommt beim Einzug einen Transponder von seinem Hausmeister. Dort wird der Transponder beim Auszug zusammen mit dem Zimmerschlüssel auch wieder zurückgegeben.

Poolraum

Der Poolraum ist aktuell nicht verfügbar. Er wird in Zukunft im K2 Keller (EUFF) zu finden sein, direkt neben dem Drucker.

Drucken

Am Ende des SV-Ganges im EUFF (K2 Keller) befindet sich ein Drucker, der A4 und A3 in Farbe drucken, kopieren und scannen kann. Dafür ist Druckguthaben nötig, welches im Hadinet-Support aufgefüllt werden kann.

E-Mail

Zu den grundlegenden Diensten gehören für jeden HaDiNet Nutzer eine Weiterleitung an seine private E-Mail Adresse.
Wer jedoch ein eigenes Postfach auf unserem E-Mail Server haben möchte ist dies auch kein Problem. Dieses wird auf Wunsch (z.B. per Mail an support@hadiko.de) für jeden Nutzer bereitgestellt.

Shell Server

Das HaDiNet betreibt für alle Vereinsmitglieder einen Shell-Server. Mit diesem ist es möglich sich auch von außerhalb in das HaDiNet einzuklinken, um z.B. auf einen Zimmer-PC zu kommen oder um dort einen Client zur Nutzung des Hadiko IRC Netzwerkes zu betreiben.
Wer einen Account möchte, kann sich zu den üblichen Sprechzeiten oder mittels Mail an unseren Support anmelden. Wir benötigen dazu deinen aktuellen myHaDiNet-Benutzernamen.